Projekte & Beiträge

Persönliche Befragung Entscheidungsmuster

Unser Kunde ist im Handel tätig. Von Interesse war es, herauszufinden, ob die Besucher des Geschäftes vor dem Besuch ihre Käufe geplant haben oder spontan / impulsiv handeln.

Wir haben vor dem Geschäft ein paar kompetente und attraktive InterviewerInnen postiert, die über Tablets die Pläne vor dem Einkauf und das tatsächliche Einkaufsverhalten nach Kauf erfassten.

Direkt vor einem Geschäft zu fragen schafft Ergebnisse, die nicht durch die Erinnerungsleistung beeinflusst werden. Und uns vermittelt das Geschäft vor den Augen viel erkennbare Atmosphäre. Das Projekt war relativ schnell durchgeführt und die Ergebnisse ließen den Filialleiter aufhorchen ...

Einträge
Archive
Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma

IMPRESSUM:

wissma Marktforschungs GmbH

Brühler Straße 51/4/9

2340 Mödling / Österreich

FN 340976k 

UID: ATU65474701

E-mail: office(at)wissma.com

Tel: +43 1 997 19 30 0

  • LinkedIn - Grey Circle
  • White Facebook Icon

Copyright by wissma