Copyright by wissma

IMPRESSUM:

wissma Marktforschungs GmbH

Ettenreichgasse 13/20

1100 Wien / Österreich

FN 340976k 

UID: AT65474701

E-mail: office(at)wissma.at

Tel: +43 1 997 19 30 0

  • LinkedIn - Grey Circle
  • White Facebook Icon

Einzelne Projekte

Als Marke im Online Glücksspiel bestehen

March 7, 2016

Wie positioniert man sich als Marke im Bereich online Glücksspiel?

Am online Markt kämpfen die verschiedensten Anbieter um Marktanteile. Unser Kunde möchte sich weiterhin der Herausforderung stellen als Anbieter in diesem Dschungel dauerhaft herauszustechen und die eigene Zielgruppe zu halten und zu erweitern.

 

Im Rahmen von Fokusgruppen laden wir deshalb Kunden verschiedener online Glücksspielanbieter ein uns zu erzählen, was das besondere Spielerlebnis für sie ausmacht und was sie sich von ihrem Lieblingsanbieter erwarten. Die Rekrutierung gestaltet sich hier besonders schwierig, weshalb wir auf eine Kombination von online Werbung (Facebook) und Einladung über ein online Panel setzen.

 

Auf Basis dieser Erkenntnisse entwickeln wir psychologische Modelle dazu, welche Bedürfnisse und Motive von einem online Glücksspielanbieter befriedigt werden müssen und wie sich eine Marke positionieren muss. Ganz konkret liefert die Frage nach dem idealen Anbieter Hinweise für die online Gestaltung bzw. zukünftige Trends.

 

 

Tags:

Please reload

Einträge

Searching for insurance offspring...

March 18, 2019

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma