Einzelne Projekte

Die Gewinner des Versicherungs Award Austria 2020

July 1, 2020

 

 

Die Ergebnisse des Versicherungs Awards Austria 2020 in den Sparten Kranken, Ableben/Risiko, Unfall, Leben fondsgebunden, Haushalt-Eigenheim, Rechtsschutz privat, Berufsunfähigkeit stehen fest!

 

505 MaklerInnen folgten unserem Aufruf zur Teilnahme. Am Anfang waren wir nicht sicher, ob wir alleine die VersicherungsmaklerInnen in Österreich erreichen können, waren dann aber überwältigt von dem uns entgegengebrachten Vertrauen.

 

Der Versicherungs Award Austria ist nachhaltig in den Ergebnissen und in der Umsetzung. Als Forscher beobachten wir äußerst interessiert, wie sich die Gewinner der Awards über die Jahre verändern. Was auffällt ist, dass sich die Veränderungen aus den Ergebnissen der Vorjahre herleiten lassen; eine Stärke unserer ausgeklügelten und nachhaltigen Methodik! Wichtig ist uns auch die Nachhaltigkeit in der Umsetzung. Bei den Pokalen und Urkunden setzen wir auf Holz, der Bericht wird vorrangig als elektronische Version angeboten, und die Befragungs-teilnehmerInnen konnten ihr Incentive für die Aufforstung des Regenwaldes spenden. Ganze 800€ überweisen wir an Jane Goodall’s Projekt; ein großes Danke dafür an das grüne Herz der VersicherungsmaklerInnen Österreichs!

 

Naaa, neugierig geworden wer gewonnen hat? Dann klicken Sie auf:

www.versicherungsaward.at

 

Verfolgen Sie auch die Berichte zum VAA in der Presse:

www.leadersnet.at

www.ots.at

www.fairsicher.at

www.wirtschaftszeit.at

 

 

 

Please reload

Einträge

The winner of the Versicherungs Award Austria 2020

July 1, 2020

1/10
Please reload

Archive
Please reload

Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma

IMPRESSUM:

wissma Marktforschungs GmbH

Ettenreichgasse 13/20

1100 Wien / Österreich

FN 340976k 

UID: ATU65474701

E-mail: office(at)wissma.at

Tel: +43 1 997 19 30 0

  • LinkedIn - Grey Circle
  • White Facebook Icon

Copyright by wissma