Kunden

Wir haben die besten Kunden der Welt.
 
Wir schätzen unsere Kunden als Auftraggeber und als Menschen, wir freuen uns, sie zu hören und mit Ihnen spannende Projekte durchzuführen. Und manchmal arbeiten wir schon so lange zusammen, dass wir uns fast ein wenig wie Mitarbeiterinnen ihres Unternehmens fühlen.
"Es macht Freude, zusammen zu arbeiten."
Gerhard Burtscher, Vorstandvorsitzender der Bank für Tirol und Vorarlberg. 
"individualisiert, kompetent, persönlich"
Sorina Stratula, UNIQA Versicherung, Customer Centricity Management
"Professionalität, top Aufbereitung"
Michael Miskarik, HDI Lebensversicherung, Leiter der Niederlassung Österreich
"Ausgezeichnete" Kunden...
Jedes Jahr entscheiden sich viele Versicherungs-unternehmen, große Generalisten, wie auch mittelständische Spezialisten, von der umfangreichen Makler-Studie des VAA zu profitieren. Da die Studie von wissma selbst durchgeführt wird, kann einerseits eine absolute Unabhängigkeit garantiert und anderseits ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für die Mehrbezieherstudie ermöglicht werden. Der Studienbericht über alle abgefragten Sparten kann unabhängig vom Gewinn des VAA bezogen werden!
Unsere wissenschaftlichen Wurzeln
 

"Bekanntlich gibt es auf alle komplexen Fragen eine einfache Antwort; sie ist falsch. wissma analysiert Sachverhalte fundiert, analysiert und reflektiert und gibt differenzierte, praxisrelevante Antworten!"

Univ.-Prof. Dr. Erich Kirchler, Vizedekan der Fakultät für Psychologie der Universität Wien, Vorstand des Instituts für Angewandte Psychologie: Arbeit, Bildung, Wirtschaft. Katjas Doktorvater & Mentor.
Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma

IMPRESSUM:

wissma Marktforschungs GmbH

Brühler Straße 51/4/9

2340 Mödling / Österreich

FN 340976k 

UID: ATU65474701

E-mail: office(at)wissma.com

Tel: +43 1 997 19 30 0

  • LinkedIn - Grey Circle
  • White Facebook Icon

Copyright by wissma