Copyright by wissma

IMPRESSUM:

wissma Marktforschungs GmbH

Ettenreichgasse 13/20

1100 Wien / Österreich

FN 340976k 

UID: AT65474701

E-mail: office(at)wissma.at

Tel: +43 1 997 19 30 0

  • LinkedIn - Grey Circle
  • White Facebook Icon

Kunden

Wir haben die besten Kunden der Welt.
 
Wir schätzen unsere Kunden als Auftraggeber und als Menschen, wir freuen uns, sie zu hören und mit Ihnen spannende Projekte durchzuführen. Und manchmal arbeiten wir schon so lange zusammen, dass wir uns fast ein wenig wie Mitarbeiterinnen ihres Unternehmens fühlen.
Kunde der ersten Stunde
 

"Ich schätze die Zuverlässigkeit von euch Lieben und die Qualität der Auswertungen. Die gemeinsam durchgeführten Studien liefern uns genau die Informationen, um erfolgreich am Österreichischen Finanzdienstleistungsmarkt tätig zu sein."

Wolfgang Kaiser, Abteilungsleiter Marketing, PR und Vertrieb der HDI Versicherung AG. Die HDI ist der Liebling der VersicherungsmaklerInnen und beauftragt wissma mit Studien zu Kundenzufriedenheit, Werbe-wirksamkeit und Markenbekanntheit
Kunde mit dem heissesten Produkt
 

"Ihr seid verlässlich und kompetent, unser langjähriger Partner in Sachen Kundenzufriedenheitsbefragung. Über Jahre hinweg haben wir gemeinsam ein für uns sehr gutes Werkzeug konfiguriert. Dank der Unkompliziertheit von Euch sind selbst Anpassungen immer sofort umgesetzt."

Peter Holzknecht, Customer Care Manager, Worthington ist Marktführer für Stahlflaschen (Druckgase) und führt mit wissma seit Jahren Studien zur internationalen Kundenzufriedenheit durch.
Kunde mit deutschem Versicherungsknow-how
"Für die Allianz seid Ihr seit Eurer Gründung ein kompetenter und zuverlässiger Partner bei unseren Marktforschungsprojekten. Wir schätzen an Euch Euer hevorragendes methodisches Wissen und Euer umfassendes Versicherungs- und Service-Know-How. Eure persönliche Betreuung, die Flexibiltät bei zeitkritischen Projekten und die hohe Kundenorientierung zeichnen Euch besonders aus - es ist immer wieder eine Freude mit Euch zusammenzuarbeiten."
Mag. Sabrina Painhaupt, Market Management Strategic Planning & Customer Insights. Die Allianz ist in der Assekuranz oft einen Schritt voraus und setzt mit wissma vielfältige Projekte um.
Unser wichtigstes Werkzeug
 

"Der stets hohe Anspruch an Methodik von Euch ist für uns als technischer Dienstleister für Befragungssoftware immer wieder ein wertvoller Impuls und unser gemeinsamer Qualitätsanspruch der Leitfaden unserer langjährigen Zusammenarbeit. Wir schätzen besonders den jederzeit wertschätzenden Umgang, die Verlässlichkeit und die stets charmante aber nicht weniger verbindliche Kommunikation des Wissma Teams!

Johannes Hercher, Vorstand Rogator AG. Die Rogator AG bietet eine Befragungssoftware an, die alle Stückerln spielt und wissma erlaubt, alle Raffinessen von Online Befragungen anzuwenden.
Kunde mit dem coolsten Produkt, wollen wir wetten?

"Wir arbeiten gerne mit Wissma zusammen und das hat seinen Grund: Wissma ist kompetent, zuverlässig, flexibel und schnell!"
Mag. Veronika Dittes, Research Specialist. bwin ist Marktführer bei Online Wetten & Spielen und vertraut auf wissma bei Studien zur internationalen Kundenzufriedenheit, Lifestyle, Image und qualitativen Projekten.
Unsere wissenschaftlichen Wurzeln
 

"Bekanntlich gibt es auf alle komplexen Fragen eine einfache Antwort; sie ist falsch. wissma analysiert Sachverhalte fundiert, analysiert und reflektiert und gibt differenzierte, praxisrelevante Antworten!"

Univ.-Prof. Dr. Erich Kirchler, Vizedekan der Fakultät für Psychologie der Universität Wien, Vorstand des Instituts für Angewandte Psychologie: Arbeit, Bildung, Wirtschaft. Katjas Doktorvater & Mentor.
Wissenschaft, Marktforschung, Consulting - wissma