Maklerzufriedenheit
Unser Kunde ist ein international agierendes Versicherungsunternehmen. Um Kunden für sich zu gewinnen zählen zunächst Hardfacts wie...
To keep satisfied customers satisfied
The question about customer satisfaction is located differently in the end consumer segment than in the B2B segment, as here the diverse...
Damit zufriedene Kunden zufrieden bleiben
Die Frage nach der Zufriedenheit von Kunden ist im Endkunden-Bereich anders gelagert als im B2B-Bereich, da hier verschiedenste...
Werbewirkung
Unser Kunde ist ein kleineres österreichisches Versicherungsunternehmen, das nichts desto trotz bei den ganz Großen mitspielt. Bereits...
Advertising effectiveness
Our customer is a small Austrian insurance company, which nonetheless competes with the big ones. Ever since 2007 wissma has been...
Asking employees & acting to their answers
Our client, a large IT provider in Austria, is aware of the fact that a company’s employees are crucial to business success. Thus, a few...
Mitarbeiter befragen & darauf reagieren
Unserem Kunden, einem großen IT-Anbieter in Österreich, ist bewusst, dass die eigenen MitarbeiterInnen für den Unternehmenserfolg...
To survive as a brand in online gambling
How to position oneself as a brand in the online gambling business? Diverse service providers are fighting for shares in the online...
Als Marke im Online Glücksspiel bestehen
Wie positioniert man sich als Marke im Bereich online Glücksspiel? Am online Markt kämpfen die verschiedensten Anbieter um Marktanteile....
Mystery & Workshop
Unser Kunde ist eine Marketingvereinigung von exklusiven Hotels. Im 2-jährigen Abstand werden Seminarangebote eingeholt und von den...